Ich werde dich immer lieben seite 2

Von: carrie white

Erstellt am: 27.09.2008 um: 13:55:00

-2- Wenig später betrat Michael das Cafe Melchior.Er entdeckte den Tisch an dem Sharon saß.Ihr langes blondes Haar fiel bis weit über ihren Rücken und genau in dem Moment als er zu ihren Tisch ging, drehte sie sich um und sah ihn. Es blitzte auf in ihren grünen Augen. Michael blieb vor dem Tisch stehen. "Hallo Sharon". "Michael bitte setz dich doch.Ich bin froh das du gekommen bist" Michael setzte sich und sie legte ihre Hand auf seine. Die kellernin kam und nahm die Bestellung auf. Als sie weg war sagte Sharon "Es tut mir leid was damals passiert ist, Michael, das musst du mir glauben. Ich..." "Schon gut. Ich will davon nichts hören. Sag was du zu sagen hast und dann werde ich gehen". Sharon biß sich auf die Lippen. Sie zog ihre Hand so abrupt von Michaels zurück, das ihre langen Fingernägel blutige Kratzer auf seinen Handrücken hinterließen. Sie wollte etwas sagen aber die Kellernin brachte den Kaffee und stellte ihn auf den Tisch. Als sie wieder gegangen war sah Sharon Michael an. "Na schön, Michael. Es geht um meine Tochter, Sammy Jo. Sie ist fast fünf jahre alt... und ich möchte das du dich um sie kümmerst. Ich werde heiraten , schon nächste Woche und mein zukünftiger Ehemann,...er mag keine Kinder.... und er will nur mich alleine. Wir wollen reisen, viel reisen und....." "Was?" Ungläubig sah Michael die junge Frau an. Die Frau die er einmal hatte heiraten wollen , mit der er Kinder hatte haben wollen.. Und jetzt.... "Was soll das heißen, ich soll mich um deine Tochter kümmern? Du gibst sie weg, weil du einen Mann heiraten willst der keine Kinder mag?Was habe ich damit zu tun, Sharon?Wir haben uns damals getrennt, weil du mich kurz vor der Hochtzeit betrogen hast und..." "Sie ist auch deine Tochter;Michael. Sammy Jo, ist dein Kind". "Meine Tochter? Was mach dich so sicher? Du hast mich damals betrogen, wieso kann nicht der andere Kerl der Vater sein?" "Ich hatte kurz nach unser Trennung einen Autounfall. Und nach der Untersuchung im Krankenhaus haben sie festgestellt das ich schwanger war, im zweiten Monat.Ich hae nur ein einziges Mal mit Brian geschlafen, das schwöre ich dir". "Ja und diese eine Mal war das Ende unser Liebe., Sharon. Und ich soll dir wirklich glauben, das ich dir der Vater deiner tochter bin?" "Du kannst einen Test machen lassen, Michael. Aber bitte nimm sie zu dir. Ich weiß das du gut um sie kümmern wirst. Du und deine zukünftige Frau.Ja ich weiß das du heiraten wirst. Deshalb meine Bitte das du Sammy Jo zu dir nimmst". Michael trank einen Schluck Kaffee. Er war fassungslos. Seine blau grünen Augen funkelten zornig, als er die Tasse wieder abstellte und sich vorbeugte.....